Brennring

Diskutiere Brennring im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, bin auf der Suche nach so einem Ring für den Anschluß an den LET Lader , für eine 70er Auspuffanlage die ich selber bauen möchte. Nur wo gibt...
L

larres

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bin auf der Suche nach so einem Ring für den Anschluß an den LET Lader , für eine 70er Auspuffanlage die ich selber bauen möchte.
Nur wo gibt es die Dinger in dem Durchmesser passend zu erwerben?

danke und grüße
lars

• Brennring

Anzeige

Thema:

Brennring

Brennring - Ähnliche Themen

Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen, ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf. Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
C20XE Varianten von Verteilerkappen: Mit den Varianten der Verteilerkappen, da habe ich eine kleine Frage. Fast alle meine Kappen haben zylindrische Anschluesse fuer die Zündkabel...
Oben