Brennrauminhalt Zylinderkopf

Diskutiere Brennrauminhalt Zylinderkopf im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, meine Frage bezieht sich auf den C20NE. Ich hoffe es beschäftigt sich auch jemand mit dem kleinen Sauger :? Wie groß ist der...
K

krusty

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Frage bezieht sich auf den C20NE. Ich hoffe es beschäftigt sich auch jemand mit dem kleinen Sauger :?

Wie groß ist der Brennrauminhalt ( ml ) im Zylinderkopf?

MfG Tim

Turbospeedy

Turbospeedy

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wozu muß man so etwas wissen?
Du meinst wieviel Raum bleibt wenn der Kolben am OT ist mit dem
Benzin-Luft Gemisch oder?Denn wenn ich mich recht entsinne wird
im Arbeitstakt der Brennraum größer,da der Kolben nach unten beschleunigt
wird.

MfG
Turbospeedy

K

krusty

Punkte Reaktionen
0
E sgeht um einen geplanten Kopf. Der Verkäufer weiß aber nicht um wieviel der geplant wurde. Er meinte er hätte ihn ausgelitert und hat 36 ml gemessen. Nun wüßte ich gerne um wieviel der geplant ist.

MfG Tim

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Dann währe es schlauer die Kopfhöhe zu messen.
Dann brauchst noch das org. Maß und du weißt wieviel da runtergehobelt wurde.

MfG Matze

K

krusty

Punkte Reaktionen
0
2 mm na prima! Er meinte man könnte noch locker mit Super fahren. Vermuten tut er, dass er 0,6 mm bis 0,8 mm geplant ist. Obewohl das ja auch schon hart an der Grenze ist.

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
meiner war 1.5 mm geplant.... das war schon zuviel. aber wenn ich super gefahren bin mit nem offenem K&N war das ein ziemlich geiles geräusch... lol.

K

krusty

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe die Höhe des Kopfes mal gemessen. Leider nur mit einem Messchieber, da ich nicht so eine große Bügelmessschraube habe. Deshalb wird wohl der wert nicht 100%ig stimmen.
Die Höhe beträgt 94,5mm.
Wie hoch ist der Kopf original?

MfG Tim

Thema:

Brennrauminhalt Zylinderkopf

Brennrauminhalt Zylinderkopf - Ähnliche Themen

Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Oben