Brennraum Volumen eines originalen C20let Zylinderkopfes??

Diskutiere Brennraum Volumen eines originalen C20let Zylinderkopfes?? im C20LET Forum im Bereich Technik; 1 mm Kopfdichtung gibts nicht,ist nur als Beispiel für das Volumen auszurechnen.C und Z-Dichtung ist ~gleich ca.1,35 mm.Montiert bzw.gepresst...
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
674
1 mm Kopfdichtung gibts nicht,ist nur als Beispiel für das Volumen auszurechnen.C und Z-Dichtung ist ~gleich ca.1,35 mm.Montiert bzw.gepresst etwas weniger.

• Brennraum Volumen eines originalen C20let Zylinderkopfes??

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
674
gutes Volumen 8) :wink: wie liegt denn der Kolbenüberstand?

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Hi

Beim Motor welcher ich momentan zusammenbau mit den DSOP Kolben, sind es exakt 0.20mm :wink:

Thema:

Brennraum Volumen eines originalen C20let Zylinderkopfes??

Brennraum Volumen eines originalen C20let Zylinderkopfes?? - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Suche originale C20LET Auslass Nockenwelle: Suche Auslassnockenwelle C20LET!
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben