Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brennraum Volumen eines originalen C20let Zylinderkopfes??
Diskutiere Brennraum Volumen eines originalen C20let Zylinderkopfes?? im C20LET Forum im Bereich Technik; 1 mm Kopfdichtung gibts nicht,ist nur als Beispiel für das Volumen auszurechnen.C und Z-Dichtung ist ~gleich ca.1,35 mm.Montiert bzw.gepresst...
1 mm Kopfdichtung gibts nicht,ist nur als Beispiel für das Volumen auszurechnen.C und Z-Dichtung ist ~gleich ca.1,35 mm.Montiert bzw.gepresst etwas weniger.
Brennraum Volumen eines originalen C20let Zylinderkopfes??
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo,
ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen.
Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin,
ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem.
Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen,
ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi,
da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...