Bremsverhalten euer Autos aus hohen Geschwindikeiten...?!?!

Diskutiere Bremsverhalten euer Autos aus hohen Geschwindikeiten...?!?! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; danke für eure ganzen antworten. ich werd das ganze nochmal testen bei einer geraden strecke (bis jetzt waren da immer leichte kurven drin als...
H

hellas83

Punkte Reaktionen
0
danke für eure ganzen antworten.

ich werd das ganze nochmal testen bei einer geraden strecke (bis jetzt waren da immer leichte kurven drin als ich von den geschwindigkeiten runterbremsen musste).

zusätzlich werd ich den sturz wieder in den grünen bereich einstellen lassen.

und wenn das alles nichts hilft, dann muss wohl oder übel ne frittentheke wie beim opc drauf :-(

J

Jens Cliff

Punkte Reaktionen
0
hat das bremsverhalten evtl. auch was mit dem sturz zu tun? fahre seit diesem frühjahr -1,5 grad an der vorderachse und hab auch einen nervöseren geradeauslauf seitdem festgestellt. vielleicht verstärkt sich der effekt dann beim bremsen sogar?

Sicher hat das auch was mit dem Sturz zu tun. Umso negativer der Sturz ist um so weniger Auflagefläche hast du bei den Rädern. Bremsen verstärkt das ganze noch, da er ja vorne eintaucht und der Sturz in dem Moment noch negativer wird.

MfG

Wie sehen den die werte deiner HA aus ? Ich hab in diesem Jahr feststellen können , nachdem ich Sturtzkorekturbuchsen eingebaut und eingestelt hatte, das der Cali wesentlich "Stabieler die Spur hält sowol bei normaler Fahrt , Spurrillen und auch beim Bremsen ... HA ist ja eigentlich auch die "Spurgebende" Achse ...

MfG Jens :)

Thema:

Bremsverhalten euer Autos aus hohen Geschwindikeiten...?!?!

Oben