Bremsteile Astra umrüsten auf 5-Loch

Diskutiere Bremsteile Astra umrüsten auf 5-Loch im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; also für vorn die Radnaben oder evtl ganze federbeine und hinten ein Vectra-A-V6 Bremsanlage... Thx
D

Das Wildschwein

Punkte Reaktionen
0
also für vorn die Radnaben oder evtl ganze federbeine und hinten ein Vectra-A-V6 Bremsanlage... Thx

corsashorty

corsashorty

Punkte Reaktionen
0
i

hi

suche aus sowas.

bitte alles anbieten, wenn möglich komplett, also VA u HA

danke

OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!!!

Hätte noch komplette Federbeine mit Bremsanlage und Bremsanlage HA vom Calibra Turbo liegen. - Ist aber die alte Variante (kleinere Bremsanlage)!!!

Bei Interesse Preisangebot per PN!!!

MfG OrkoDerMagier

T

tino.stegmann

Punkte Reaktionen
0
hallo suche auch zwei mal zwei also vier bremsattetel für calibra turbo vorn alte oder neue ausführung zu einem guten preis.danke :)

T

tino.stegmann

Punkte Reaktionen
0
das wäre super was solls kosten brauche nur die zwei sättel vorn am besten preisvorsellung über PN senden.danke

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Suche ebenfalls noch 2x 5-Loch Naben hinten vom Vectra A V6 und die passenden Bremsbacken von hinten.

Alles anbieten mit Preisvorstellung.

T

tino.stegmann

Punkte Reaktionen
0
ich habe astra g genommen sammt bremssatel.bei ebay ist eine drin.geht aber auch ohne sattel nabe ist die selbe.

K

kay

Punkte Reaktionen
0
Habe auch noch Federbeine mit 5 Loch Radnaben im Angebot

Thema:

Bremsteile Astra umrüsten auf 5-Loch

Bremsteile Astra umrüsten auf 5-Loch - Ähnliche Themen

Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Oben