Bremst nicht

Diskutiere Bremst nicht im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Frage.... Nen bekannter rief mich ebend an und sagte das sein Cali Turbo nicht mehr richtig Bremst. Er sagt er es tut sich erst was wenn er das...
Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Frage....

Nen bekannter rief mich ebend an und sagte das sein Cali Turbo nicht mehr richtig Bremst. Er sagt er es tut sich erst was wenn er das Pedal schon auf dem Bodenblech hat. Vorher tut sich nix, er tritt aber nicht ins leere sondern es ist ein wiederstand vorhanden. Bremsflüssigkeit gewechselt uns entlüftet Steine neu.... Kolben sollen wohl auch gängig sein kann es aber nicht garantieren. Er sagte es wurde mit der Zeit immer schlimmer....

Hab ihr ne Idee???

• Bremst nicht

Anzeige

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Bremssattel oder Bremsleitung undicht???
HBZ undicht/zieht Luft???

Geht es nach dem entlüften für ne Weile besser???
Versuchs mal mit dem Gerät von ner Werkstatt. Bei mir hatten wir mit pumpen immernoch 2 kleine Bläschen drin, es hat zwar richtig gebremst, aber ein weiter Pedalweg mit schlechtem Gefühl/Rückmeldung.

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Bremskraftverstärker!!!!!!!! Oder der Unterdruckanschluss is defekt. Hat ich beides schon.

Thema:

Bremst nicht

Bremst nicht - Ähnliche Themen

Öldruck zu wenig, Regelkolben Z20leh Pumpe: Hallo Gemeinde, hab jetzt vor 350 km mein motorumbau fertig bekommen. Vorher Z20let serie, jetzt Let block 1.übermaß, Leh Kolben, LEH Lader...
Oben