Bremsschläuche Vectra A V6 --> Kadett E

Diskutiere Bremsschläuche Vectra A V6 --> Kadett E im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, welche Bremsschläuche passen von der V6 Hinterachse an den Kadett E? Die orginalen sind zu kurz. Ach ja und was habt ihr für Handbremsseile...
Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
welche Bremsschläuche passen von der V6 Hinterachse an den Kadett E?
Die orginalen sind zu kurz.
Ach ja und was habt ihr für Handbremsseile genommen?

mfg.

• Bremsschläuche Vectra A V6 --> Kadett E

Anzeige

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
fmmppf mppmffppp ppmmfffmmfmp!
Weiß den keiner was?

Ich möchte gerne am Sonntag auf ein Treffen fahren aber ohne Bremse ist bischen kacke.

Weil einen Anker hab ich auch keinen und sieht etwas blöd aus :wink:

mfg.

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wenn ich auch keine Antwort bekam ...aber hab mein Problem selber gelöst! Kadett C hilf! :wink:

Thema:

Bremsschläuche Vectra A V6 --> Kadett E

Bremsschläuche Vectra A V6 --> Kadett E - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Oben