Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BREMSSCHEIBEN VA 5x110 calli letztes modell bzw. vectra B V6
Diskutiere BREMSSCHEIBEN VA 5x110 calli letztes modell bzw. vectra B V6 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; als originalteil oder vergleichbar. sollte pro stück für ungelochte unter 60 liegen mfg :D
oder ganze 308er anlage!
www.nordmannbremsen.de
-> Marke Opel
-> Typ Vectra B (ich hab ´n Caravan genommen)
-> Motor ab 1.8er, ab 2000/09 :wink: ganz sicher passts, wenn du auf die V6 gehst (nicht i500), dann gehts direkt auf die 288er Bremse :wink:
direkt verlinken geht leider nicht ...
Ab Facelift hatten zumindestens die 1.8er auch 5-Loch und die 1.8er Caravans hatten auf jeden Fall auch die 288er Bremse :wink:
vor Facelift hatten die noch 4-Loch und die 256x24 ...
Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6, Audioteile: !!!Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6 -> Letztes UPDATE!!
Hallo Zusammen, habe hier noch ein paar Sachen liegen, die mir Platz wegnehmen...
[Vectra B] Bremsscheibe nicht komplett bebremst- äußerer Rand: Hallo Leute,
heute am Vectra B 288er Anlage statt großen 308er eingebaut, da ich den Vectra rückrüste. Mit dabei waren recht bescheiden...
OPC Lenkrad sonder Edition, Distanzscheiben LK 5x110, Bremsscheiben gelocht 321mm OPC: Hallo, habe hier noch ein paar Teile abzugeben:
Astra H Zafira B OPC Lenkrad mit roter Naht:
so nun zu einem absoluten HIGHLIGHT! Ich habe...
Federn Vectra B Sport Diesel oder V6: Hi, ich suche einen Federnsatz für einen Vectra B Sport Caravan mit Diesel- oder V6-Motor.
Gerne ab Facelift, evtl. auch die Irmscher Federn aus...
Sandtler RS Bremsscheiben Verctra A V6 HA "NEU": Hallo Leute
Ich Biete euch hier zwei Bremsscheiben RE & LI für einen Vectra A V6 an, diese können auber auch bei anderen Umbauten gefahren...