BREMSSCHEIBEN VA 5x110 calli letztes modell bzw. vectra B V6

Diskutiere BREMSSCHEIBEN VA 5x110 calli letztes modell bzw. vectra B V6 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; als originalteil oder vergleichbar. sollte pro stück für ungelochte unter 60 liegen mfg :D oder ganze 308er anlage!
bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
als originalteil oder vergleichbar. sollte pro stück für ungelochte unter 60 liegen mfg :D

oder ganze 308er anlage!

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Kostet der Satz von den 288x25 nicht schon bei Opel für das Paar um die 100 Euro :roll:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
www.nordmannbremsen.de
-> Marke Opel
-> Typ Vectra B (ich hab ´n Caravan genommen)
-> Motor ab 1.8er, ab 2000/09 :wink: ganz sicher passts, wenn du auf die V6 gehst (nicht i500), dann gehts direkt auf die 288er Bremse :wink:
direkt verlinken geht leider nicht ...

Ab Facelift hatten zumindestens die 1.8er auch 5-Loch und die 1.8er Caravans hatten auf jeden Fall auch die 288er Bremse :wink:
vor Facelift hatten die noch 4-Loch und die 256x24 ...

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
hi!

kann dir beides anbieten egal ob 288er von zimmermann oder ne komplette 308er anlage bei interesse einfach melden

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Habe noch nagelneue Original OPEL scheiben für 50 Euro anzubieten !!!! sind 288x25

Thema:

BREMSSCHEIBEN VA 5x110 calli letztes modell bzw. vectra B V6

BREMSSCHEIBEN VA 5x110 calli letztes modell bzw. vectra B V6 - Ähnliche Themen

Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6, Audioteile: !!!Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6 -> Letztes UPDATE!! Hallo Zusammen, habe hier noch ein paar Sachen liegen, die mir Platz wegnehmen...
[Vectra B] Bremsscheibe nicht komplett bebremst- äußerer Rand: Hallo Leute, heute am Vectra B 288er Anlage statt großen 308er eingebaut, da ich den Vectra rückrüste. Mit dabei waren recht bescheiden...
OPC Lenkrad sonder Edition, Distanzscheiben LK 5x110, Bremsscheiben gelocht 321mm OPC: Hallo, habe hier noch ein paar Teile abzugeben: Astra H Zafira B OPC Lenkrad mit roter Naht: so nun zu einem absoluten HIGHLIGHT! Ich habe...
Federn Vectra B Sport Diesel oder V6: Hi, ich suche einen Federnsatz für einen Vectra B Sport Caravan mit Diesel- oder V6-Motor. Gerne ab Facelift, evtl. auch die Irmscher Federn aus...
Sandtler RS Bremsscheiben Verctra A V6 HA "NEU": Hallo Leute Ich Biete euch hier zwei Bremsscheiben RE & LI für einen Vectra A V6 an, diese können auber auch bei anderen Umbauten gefahren...
Oben