bremsscheiben rohlinge

Diskutiere bremsscheiben rohlinge im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß jemand wie, oder wo man ungebohrte Bremsscheibenrohlinge beziehen kann? Hintergrund ist, dass ich eine Calibra turbo scheibe mit...
M

mueller1410

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiß jemand wie, oder wo man ungebohrte Bremsscheibenrohlinge beziehen kann?
Hintergrund ist, dass ich eine Calibra turbo scheibe mit einem 4x100er LK benötige.
ja, das es die für unverschämt viel geld zu kaufen gibt, weiß ich, ist aber nicht meine frage...

mfg

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Zimmermann Brensscheiben,die hatten damals die grossen Scheiben in 4 Loch im Angebot,weiß aber nicht ob da noch was zu machen ist oder ob man da Rohlinge bekommt,versuchs einfach mal.

Gruß Micha

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
Zimmermann Brensscheiben,die hatten damals die grossen Scheiben in 4 Loch im Angebot,weiß aber nicht ob da noch was zu machen ist oder ob man da Rohlinge bekommt,versuchs einfach mal.

Gruß Micha

Zimmerman hatten die schonmal im Angebot, aber bevor ich mir nochmal bremsen von da holen würde, würd ich lieber Serienscheiben umbohren.

die dinger von Zimmermann, ehemals Nordmann sind kreuzgefährlich..

Thema:

bremsscheiben rohlinge

bremsscheiben rohlinge - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Oben