Bremsscheiben Omega A 24V an Calli Federbein?? Passt das???

Diskutiere Bremsscheiben Omega A 24V an Calli Federbein?? Passt das??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, frage steht ja oben schon! Das der Bremssattelhalter nicht passt ist mir klar! Mir ginge es nur darum ob die Scheibe überhaupst bei einem...
BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
frage steht ja oben schon! Das der Bremssattelhalter nicht passt ist mir klar! Mir ginge es nur darum ob die Scheibe überhaupst bei einem Cali Turbo ans Federbein passt oder ob da was schleift???

BlueCorsa

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
passt nicht, der topf ist im innendurchmesser zu klein und von der höhe zu hoch!
bremssattel passt ohne probleme!

mfg ttb

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
@TTB

Danke Marco, nu sind schonmal die wichigstenFragen geklärt und die Lösung ist ja jetzt klar. :D

@BlueCorsa

Tja Bernd, nu können wir uns den ganzen Hick Hack sparen und die 10mm Platten nehmen und alles funzt. Natürlich mit den E500 Scheiben. :wink:

Thema:

Bremsscheiben Omega A 24V an Calli Federbein?? Passt das???

Bremsscheiben Omega A 24V an Calli Federbein?? Passt das??? - Ähnliche Themen

Cayenne Sattelhalter Vectra /Calibra usw: Hallo da ich an meinen A-X Turbo ne 6 Kolben Anlage verbauen will, war ich auf der Suche nach nem passenden Halter. Den hier hab ich gefunden...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Z20let Motorpaket Astra G Zafira A OPC 68tkm + Scheckheft: Hallo, Ich möchte hier euch meinen z20let-Motor anbieten, welchen ich eigentlich nie hergeben wollte, da er erst 68.000km gelaufen hat und ich...
Bei großer VA Bremse geringere Druckminderer ?: Hi, ich hab da mal eine Frage.... die VW Jungs fahren in ihren Golf1 u.a auch die Opelbremse vom Omega A mit 60er Kolben wie ich sie habe...
Frage zum Omega B Bremssattel: Hallo zusammen, habe mein Winterauto geschlachtet, einen Omega B Caravan von 1995 mit X20XEV. Dieser hatte vorne Bremsscheiben in 286x24mm. Es...
Oben