Bremsscheiben für Girling?

Diskutiere Bremsscheiben für Girling? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Kann mir einer verraten welcher mercedes Modell Motor usw diese Scheiben orig hat?
Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Kann mir einer verraten welcher mercedes Modell Motor usw diese Scheiben orig hat?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
direkt bei Zimmermann wirst nicht kaufen können, www.nordmann-bremsen.de <-- da kann man sich die Scheiben auch auf Lochkreis bohren lassen oder einfach ohne Lochkreis bestellen !!! :wink:

Wenn man z. B. Cali Turbo-Scheiben als 4-Loch haben will, dann muss man solange warten, bis sie genug zusammen haben, die das wollen, damit es sich auch rechnet :wink:

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Kann mir einer verraten welcher mercedes Modell Motor usw diese Scheiben orig hat?

Ich bräuchte auch mal das genau Modell des Mercedes von welchem die sind, beim bestellen brauch ich irgendwas, die größe der Scheibe reicht nicht zum bestellen, am besten Schlüsselnr. zu 2 und zu 3 !

MfG Daniel

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Weshalb nehmt ihr nicht die Omega-Scheiben und lasst auch dazu passende Abstandshalter für die Sättel anfertigen. Dann noch entsprechend längere Befestigungsschrauben und dann könnt ihr eure Scheiben an jeder Ecke kaufen.
Wenn meine EDS-Scheiben mal am Ende sind werde ich genau das machen.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Dann hat man aber ne tolle et. Und Mercedesscheiben gibts mehr als an jeder Ecke .... :)

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Habe mal gehört der alte E500 soll die Scheiben haben!
Mehr weiß ich leider auch nicht!

Eric

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Irgendwie schnalle ich noch nich ganz wie gross die Gesammthöhe sein muss von der Scheibe für den Gierling Umbau..

Soll mal einer messen bei seiner Gierling bremse danach weiss ich auch welche Bremsscheiben ich bestellen muss bei Nordmann :lol: :wink: 8)

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
mercedes benz sl 500

schlüsselnummer zu 2: 0709
schlüsselnummer zu 3: 487

es passen auch die vom 190er 2,5 16v evo II

mercedes hat die scheibe in vielen grösser motorisierten fahrzeugen verbaut.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
@Erhard
die scheiben vom omega passen nicht der topf ist viel zu tief!!!! :wink:

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ich habe jetzt mal ne anfrage bei Nordmann gemacht mal schauen ob ich welche bekomme ohne gebohrten Lochkreis..

V

V-Max

Punkte Reaktionen
0
Du auch schon :wink: ? Ich hab vor 3 tagen um ein preisangabe bei nordmann gebittet für die Girlingscheibe, in alle ausfuhrungen. Hab aber noch kein bericht zurück bekommen.

Ich hoffe die geben bald antwort. Und hoffe dazu, das die nächsten scheiben die die mir liefern ohne transportschaden bekomme :evil: . Aber bin recht zufrieden mit deren service. Die liefern sogar im Ausland innerhalb 2 tag! Donnerstag anrufen, und Freitags sind die waren da! Tolle service! (Ist aber wieder ein bisschen off-topic)

MVG

Patrick

D

Das Wildschwein

Punkte Reaktionen
0
Anfrage bei Nordmann

Hab vor einiger Zeit bei Nordmann nach der Turbo und der Girlingscheibe ohne Lochkreisbohrung angefragt, die Antwort kam keine 24 Stunden später:
Von :
"nordmann Bremsen & Autoteile" <[email protected]>

Hallo, die 284x24 haben wir z.Zt nur in Standard im 4- loschkreis lieferbar Stück 65,00 Euro. Der Zentrierring kostet 8,00 Euro per Stück.
Die Omega Scheibe haben wir nur ungebohrt ohne Lochkreis verfügbar zum Preis von 50,00 Euro
MfG
Thomas Löwe
n o r d m a n n
Bremsen & Autoteile
Tel.:04103/4274
Fax:04103/4237

Hoffe ich konnte euch helfen :wink: :wink: :wink:

V

V-Max

Punkte Reaktionen
0
Auf die gelochten bremsscheiben für den turbo in 4-loch warte ich auch schon, seit über 7 wochen. Ich hoffe die kommen bald.

MFG

Patrick

Thema:

Bremsscheiben für Girling?

Bremsscheiben für Girling? - Ähnliche Themen

Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Oben