Bremsscheiben C20LET/C25XE/X25XE als 4-Loch ???

Diskutiere Bremsscheiben C20LET/C25XE/X25XE als 4-Loch ??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ich hab zwar schon die Suche bemüht, doch nix gefunden .... suche Bremsscheiben in 4-Loch der grösse 288x25 wie sie am V6 ab Modelljahr 96 (T)...
Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Ich hab zwar schon die Suche bemüht, doch nix gefunden ....

suche Bremsscheiben in 4-Loch der grösse 288x25 wie sie am V6 ab Modelljahr 96 (T) verbaut wurden ... Bremsscheiben sollten gelocht sein, auch wenn´s nur ´n XE is ... aber die Optik gehört dazu :wink:

andere möglichkeit wäre, diese V6-Bremsscheiben auf 4-Loch-Kreis umzubohren, aber wie sicher is das und passt die Bremsscheibe vom Topf her auf meine Nabe ???

Fzg. is Vectra A-CC C20XE Mj. 93 (P) ....

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
ersma danke für den Link, aber gibt´s die irgendwo günstiger???
ich bestell die zwar über meinen Arbeitgeber (Autohaus), da kommt´s günstiger .... aber hab auch schon an die Bremsscheiben gelocht vom Turbo gedacht und die evtl. auf 4-Loch-kreis umbohren ... auch ´ne möglichkeit oder bleiben lassen ???

/Edit: bei FK is grad Aktion, beide Bremsscheiben gelocht vorne für Cali/Vectra Turbo für 96,80 € zzgl. Versand !!! sind halt 5-loch ....

/Edit: normaler Preis für die FK-Bremsscheiben gelocht für Turbo Stck: 86€!!! also 172 € beide Bremsscheiben ....

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
zimmermann nordmann-bremsen oder krehl ..

oder eisenkarl .. 8)

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
zimmermann hab ich ´ne E-Mail geschickt,
nordmann-bremsen hab ich ma geguckt, auch nur 5-loch ... muss ich noch e-mail schreiben,
krehl find ich nix homepage :cry:

und wtf is eisenkarl ???

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
hmm haben dei aber . in der flash ist auch telnummer

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
ja vielleciht ich brauch sowas nicht aber habe bis dez damit zu tun gehabt ... frag einfach mal jemander der die dinger fährt ... oder danham ...oder die famiele in hannover , die sollten das wissen

T

Toxic

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bei Nordmann gucken bringt garnix.....die Hälfte des Angebotes steht nicht im Netz besser ist mal anrufen........Superkompetent kann ich nur sagen!!!! :D
Die beantworten Dir jede Frage zu Bremsanlagen.....und haben auch noch Ahnung!!!!! :shock: :shock: :shock:
Ich war angenehm überrascht!!!!

Gruss Toxic

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
jo, hab bei Nordmann angerufen ... hab mittlerweile beim Tüv-Fritzen angefragt, der nimmt mir die sogar ab, wenn die umgebohrt sind :wink:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Lagerist bei mir in der Arbeit hat mir heute die gelochten FK-Scheiben für´n Turbo bestellt, weil da halt grad aktion is :wink:

tja, is halt dumm gelaufen ...

Thema:

Bremsscheiben C20LET/C25XE/X25XE als 4-Loch ???

Bremsscheiben C20LET/C25XE/X25XE als 4-Loch ??? - Ähnliche Themen

Alles muss raus. C20XE/C20LET/ C20NE/ Turbo/V6: Verkaufe hier meine bestes Stück meinen Corsa in Einzelteilen. Er war grad mal 2 Monate Angemeldet und lief nur wenige Kilometer. Wegen...
Bremsscheiben für Girling: neue Alternativen?: hallo zusammen, ich weiß, dass das thema girling schon zig mal durchgekaut wurde, aber ich glaube neue erkenntnisse aufgetan zu haben. vorab...
Oben