Bremsscheiben ATE Powerdisc

Diskutiere Bremsscheiben ATE Powerdisc im C20LET Forum im Bereich Technik; "Moin Moin Hummel Hummel Mors Mors" !!! (© Bulliparade) :D Bei meinem Vectra wird es Zeit für neue Bremsscheiben, aber ich will mir nicht mehr...
A

AX-Turbo

Punkte Reaktionen
0
"Moin Moin Hummel Hummel Mors Mors" !!! (© Bulliparade) :D

Bei meinem Vectra wird es Zeit für neue Bremsscheiben, aber ich will mir nicht mehr die org. Opel Scheiben kaufen - habe mich für ATE Powerdisc entschieden. Sollten meinen Ansprüchen genügen (fahre selten schneller als 160 *Vectraschon´*). Wo kann man die bestellen und was sind dafür optimale Bremsbeläge? Danke!

AX

A

ASTRA-TURBO

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!

Ich hatte die Teile von Kolben-Fricke,das ist son Zubehörhändler.
Denke mal ziemlich jeder Händler kann die Dingers besorgen.
War im übrigen sehr zufrieden damit und hatte die Beläge auch von ATE.

MfG Maik!!!

A

AX-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Äääähm, was hast Du für die bezahlt (ganz grob, so als Anhaltspunkt)? Dankschön!

AX

A

ASTRA-TURBO

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!

Ja der Preis,das war aber ne Bremse vom 16V.
Ich glaube die Scheibe das Stück 120 DM und die Beläge 80 DM.

MfG MAik!!!

Thema:

Bremsscheiben ATE Powerdisc

Bremsscheiben ATE Powerdisc - Ähnliche Themen

ATE Powerdisc Bremsscheiben für C20LET 284x24 DRINGEND !!!: Hi Forumsgemeinde Wer hat noch nen Satz NEUE ATE Powerdisc Bremsscheiben für C20LET 284x24 ??? ( orig. ATE-Nr. 24.0324-0133.1 ) Bitte umgehend...
Classics Reloaded Handels GmbH Mathilde-Beyerknecht Strasse 1 3100 St. Pölten: Kontakt Classics Reloaded Handels GmbH Mathilde-Beyerknecht Strasse 1 3100 St.Pölten Telefon: +43 / 2742 / 86595 Fax: +43 / 2742 / 86595 - 20...
Sandtler RS Bremsscheiben Verctra A V6 HA "NEU": Hallo Leute Ich Biete euch hier zwei Bremsscheiben RE & LI für einen Vectra A V6 an, diese können auber auch bei anderen Umbauten gefahren...
Biete diverses für Calibra /vectra a und Audi: Hi, so langsam wird es zeit das par teile verschwinden. Also ist nun bei mir Großer ausverkauf :D Felgen: Rh Cup in Schwarz, 7,5 mal 16 mit...
Neu / Jahreswagen kaufen. Vorgehensweise und Ideen: Moin, habe ja den Golf / Astra Thread schon n bisschen zugemüllt :oops: deshalb der Thread hier. Ich bin aucf der Suche nach nem neuen Auto...
Oben