Bremssattelfrage!

Diskutiere Bremssattelfrage! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ich kann Bremssättel vom Omega B bekommen!Es steht Lucas drauf und sind vom 2,5l V6.Sind das die selben wie die Girling Bremssättel?Verbauen will...
F

futte

Punkte Reaktionen
0
Ich kann Bremssättel vom Omega B bekommen!Es steht Lucas drauf und sind vom 2,5l V6.Sind das die selben wie die Girling Bremssättel?Verbauen will ich sie dann am Astra f!
Suche hat ich genutzt aber nichts so richtig gefunden!

Mfg.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Lucas und Girling passt..nur nicht ATE

Thema:

Bremssattelfrage!

Bremssattelfrage! - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Omega MV6 Felgen Intra 75070: Hallo zusammen, Ich wusste nicht genau in welches Thema ich das rein fragen sollte, aber suche ein Festigkeitsgutachten für die Opel Intra 75070...
Fächerkrümmer Omega B V6: Hallo Gemeinde Mein Sohnemann hat mein alten Omega B v6 bekommen. Such dafür ein gut erhaltenen Fächerkrümmer. Bitte alles anbieten. Erst...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Oben