Bremssättel und Scheiben

Diskutiere Bremssättel und Scheiben im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; ich habe meinen astra f auf turbo umgebaut jetzt fehlt noch die passende bremsanlage für die vorderachse hat jemand ein paar turbo sättel samt...
B

BoZz

Punkte Reaktionen
0
ich habe meinen astra f auf turbo umgebaut
jetzt fehlt noch die passende bremsanlage für die vorderachse
hat jemand ein paar turbo sättel samt scheiben 4x100 da
am besten auch die girling sättel mit den passenden scheiben

L

lovelet

Punkte Reaktionen
0
Biete ne komplette Girling komplet neu überholt mit 300 er Powerdiscscheiben für 400€ an.
Falls intresse einfach melden.
mfg

Thema:

Bremssättel und Scheiben

Bremssättel und Scheiben - Ähnliche Themen

Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Deckel Nockenwellensensor 2.8er Motronic: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/deckel-nockenwellensensor-m2-8er-c20xe-astra-vectra-c20let-opel/2369026766-223-1362 Biete neue Deckel...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben