Bremssättel Omega B 2.5 V6 VA

Diskutiere Bremssättel Omega B 2.5 V6 VA im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin, passen oben erwähnte Bremssattel an einen Astra-F-Ferderbein? Kann ich dazu die EDS 298x28 Scheiben fahren oder geh das nur mit den...
D

Das Wildschwein

Punkte Reaktionen
0
Moin,
passen oben erwähnte Bremssattel an einen Astra-F-Ferderbein?
Kann ich dazu die EDS 298x28 Scheiben fahren oder geh das nur mit den Omega-A-Girling-Sätteln ?
MFG

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
kannste problemlos verbauen.....omega a oder b spielt keine rolle..... :wink:

Thema:

Bremssättel Omega B 2.5 V6 VA

Bremssättel Omega B 2.5 V6 VA - Ähnliche Themen

Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben