Bremssättel gleich????

Diskutiere Bremssättel gleich???? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi! Stimmt es das der Omega-B 2,5 TD die gleichen Girling-Sättel drauf hat wie die alten Omega-A 3.0 24V????? Bitte um schnelle Antwort am besten...
M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Stimmt es das der Omega-B 2,5 TD die gleichen Girling-Sättel drauf hat wie die alten Omega-A 3.0 24V????? Bitte um schnelle Antwort am besten mit Opel-Teilenummer! Ist sehr wichtig für mich!
Vielen Dank im voraus!

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hallo!???
Kann da nicht mal einer nachgucken?????????
Bitte!!!
gruss wuffcali

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Sattel Omega A (VR) 5 42 102

Sattel Omega B (VR) 5 42 102

So wie es hier im EPC ausschaut haben die Sättel aber auch die Omega B Modelle mit:

20SE; X20SE; X20XEV; X25XE; X30XE; X20DTH; U25TD; X25TD Motor.

wobei die Girling Sättel beim Omega A diese Motoren hatten:

C26NE; 30NE; C30LE; C30NE; C30SE

die Angaben sind alle nur über die Sättel ohne die Haltebügel die ans Federbein geschraubt werden.

Alle angeben ohne Gewähr.

gruß
Christian

Thema:

Bremssättel gleich????

Bremssättel gleich???? - Ähnliche Themen

Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Dichtung ATE 40 Bremssattel: Hi, Ich habe im tecdoc gesucht nach neue dichtungen für die Omega B Ø40 bremssattel hinten. Leider gibt es nicht viele hersteller die es noch...
Zafira A OPC Leistunsproblem OP Com: Zafira A OPC Leistungsproblem OP Com Hi liebe Community, von einem Bekannten von mir läuft der Zafira relativ schlecht, bzw. die Leistung stimmt...
Biete Girling Bremssättel: Hi, hab noch einen satz Girling bremssättel liegen vom Omega A 3l 24v. Preis sag ich mal 50euro VB plus versand Dann hab ich noch eine Alu...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben