Bremssättel für 308 mm Scheiben

Diskutiere Bremssättel für 308 mm Scheiben im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; wie oben.
2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
was für ein auto???
ich habe die für meinen astra bei patrik kiermeyer meine gekauft!
forumsname ist patricK glaube ich
is ein ganz netter kerl

Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
308

Ja bei dem hab ich meine auch gekauft, Preis war auch super!

Gruß
Marco

astra00@coupe

astra00@coupe

Punkte Reaktionen
0
sprich mal mit silberling oder ttb, falls der die auch anbietet.

Thema:

Bremssättel für 308 mm Scheiben

Bremssättel für 308 mm Scheiben - Ähnliche Themen

Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
Suche 49 mm Opel Emblem im Stil der 90er für Nabendeckel (Sparco Assetto Gara Felgen) - Tipps / Ideen?: Hallo, ich würde gerne an meinen Sparco Assetto Gara Nabendeckeln das Sparco Logo entfernen und "umrüsten" auf Opel-Emblems im Stil der 90er...
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Oben