C
c20let1
Hallo leute habe ein problem mit meier vectra turbo a 94 facelift.
Es geht darum das ich nur stadtverkehr fahre....Also wenn ich bremspedal drücke und dan von der bremse weggehe im angezündeten motor
bleibt irgendwie sozusagen der bremspedal 1 cm stecken bevor er wieder auf seiner neutralen position ist, das heist dann das ich mit dem fuss etwas nachhelfen mus und ihm selber raufdrücken muss
weil er sonst die ganze zeit bremst und die lichter hinten an sind.
aber wenn motor aus ist ist alles ganz normal bei öfteren draufdrücken auf der bremse wird er hart und springt auf neutralen position wieder , noch ein muss ich dazu sagen also das mit dem pedal das er hängen bleibt
bin mir aber nicht sicher kommt mir so vor als wenn das nur passiert wenn motor schon seine richtige betriebstemperatur hat aber selten auch wenn es kalt ist...
einige sagen das es der bremskraftverstärker mit hauptbremszylinder ist habe aber auch vor ca 5000km bremsflüssigkeit getauscht und dabei ist mir beim hinteren linken bremssatel der nipel zum
entlüften abgebrochen ist aber noch bombendicht also da kommt keine luft rein oder raus....
könnt ihr mir auch sagen villeicht op eine andere trommel drauf passt bsp vom calibra c20ne oder xe oder ka bsp vectra b v6 ?
ich bitte euch um eure hilfe nervt ziemlich sicher
tut mir leid wegen meiner schreibkunst
Es geht darum das ich nur stadtverkehr fahre....Also wenn ich bremspedal drücke und dan von der bremse weggehe im angezündeten motor
bleibt irgendwie sozusagen der bremspedal 1 cm stecken bevor er wieder auf seiner neutralen position ist, das heist dann das ich mit dem fuss etwas nachhelfen mus und ihm selber raufdrücken muss
weil er sonst die ganze zeit bremst und die lichter hinten an sind.
aber wenn motor aus ist ist alles ganz normal bei öfteren draufdrücken auf der bremse wird er hart und springt auf neutralen position wieder , noch ein muss ich dazu sagen also das mit dem pedal das er hängen bleibt
bin mir aber nicht sicher kommt mir so vor als wenn das nur passiert wenn motor schon seine richtige betriebstemperatur hat aber selten auch wenn es kalt ist...
einige sagen das es der bremskraftverstärker mit hauptbremszylinder ist habe aber auch vor ca 5000km bremsflüssigkeit getauscht und dabei ist mir beim hinteren linken bremssatel der nipel zum
entlüften abgebrochen ist aber noch bombendicht also da kommt keine luft rein oder raus....
könnt ihr mir auch sagen villeicht op eine andere trommel drauf passt bsp vom calibra c20ne oder xe oder ka bsp vectra b v6 ?
ich bitte euch um eure hilfe nervt ziemlich sicher
tut mir leid wegen meiner schreibkunst