Bremsleitungen ???

Diskutiere Bremsleitungen ??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; weiss jemand wo welche Bremsleitung ran geht 1 ? 2 ? 3? 4 ?
A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
weiss jemand wo welche Bremsleitung ran geht
1 ?

2 ?

3?

4 ?

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
1. vorn rechts
2. vorn links
3. hinten links
4. hinten rechts

alternativ köntest du auch

1. vorn links
2. vorn rechts
3. hinten rechts
4. hinten links

wichtig ist eigentlich nur das an die anschlüsse die nebeneinander sind immer einmal vorn und einmal hinten angeschlossen ist und das dabei immer eine bremse links und eine rechts angesteuert wird.

Thema:

Bremsleitungen ???

Bremsleitungen ??? - Ähnliche Themen

Astra g coupe bremse HR schleift: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem das mein bremssattel HR hängt, das Problem ist seitdem ich die bremsleitungen getauscht habe...
Top Fuel, 3. Qualifing in Hockenheim: 1. und 3. der Europameisterschaft
Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Oben