Bremsleitung weg gerostet Corsa A 1.2i

Diskutiere Bremsleitung weg gerostet Corsa A 1.2i im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Morgen schön. Mein Bremsleitung an meinem Corsa A ist weg gerostet. Ich bekomme hier in der nähe zu keiner Werkstatt. Jetzt meine Frage kann ich...
Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Morgen schön. Mein Bremsleitung an meinem Corsa A ist weg gerostet.

Ich bekomme hier in der nähe zu keiner Werkstatt.

Jetzt meine Frage kann ich die Leitung erst mal die nachhinten gehen erst mal todlegen das ich mit dem Auto nachhause komme??

Es gehen vom BKV 4 Leitungen weck die beiden untersten gehen ja zu der VA und die seitlich weck gehen gehen zur HA.

Gruß Steffen

Hoffe ihr habt schnelle hilfe für mich?

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Kein Mitglied im ADAC oder so? Einfach heim schleppen lassen, ich würd so nicht mehr fahren.

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Doch bin ich bloß das Problem ist ich bin im Ausland

Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Fahr bloß nicht mit dem Auto weiter. Lass dich abschleppen zu einer Werkstatt und lass es reparieren. Du gefährdest nicht nur dich selber, sondern auch andere Verkehrsteilnehmer damit. Musst wohl oder übel auf den sauren Apfel beißen und die Kosten für die Reparatur übernehmen.

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Ich hab jetzt ADAC angerufen habe Gott sei dank ADAC plus fürs Ausland.

Thema:

Bremsleitung weg gerostet Corsa A 1.2i

Bremsleitung weg gerostet Corsa A 1.2i - Ähnliche Themen

Bremspedalweg sehr lang! - Warum?: Hallo, ich hab hier nen Corsa B von einer Bekannten stehen, wo ich die Bremse checken soll. Von jetzt auf gleich ist der Pedalweg sehr lang...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Schlachte Calibra Turbo + Corsa B LET Teile: Hallo Zusammen, schlachte einen kompletten schwarzen Calibra Turbo, mit Lederausstattung, Angel Eyes, Serien Alus, Härteverstellbares Rotes Koni...
Bremsleitung Problem .... hilfffeee :-(: Servus, ich muss mal die Hinterachse an dem Corsa meiner Freundin wechseln und deshalb habe ich probiert die Bremschläuche abzuschrauben...
Corsa A Umbau: Ich habe in meinem Corsa A in c20xe eingebaut und brächte noch ein Rat von Euch! Wie habt Ihr die Unterdruckleitung von der Ansaugbrücke zum BKV...
Oben