Bremsleitung tauschen

Diskutiere Bremsleitung tauschen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Servus, heut früh bin ich auf Arbeit gefahren da war auf einmal der Bremsruck weg :evil: Hab die Kiste zum stehn bekommen, dann erstmal unter...
Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Servus,

heut früh bin ich auf Arbeit gefahren da war auf einmal der Bremsruck weg :evil:
Hab die Kiste zum stehn bekommen, dann erstmal unter das Auto geschaut nichts gesehn. Der Bremsflüßigkeitsbehälter war komplett leer.
gaaaanz langsam die 200m heimgetuckert.

Heut Abend war nun eine Pfütze unter dem Auto.
Vorne links aber nicht direkt beim Rad sondern etwas weiter innen.
Nach kurzer suche viel mir eine stark verostete Stelle auf die auch noch aufgebläht ist, Schadstelle gefunden inkl Loch. Der Rest war allerdings in top Zustand lediglich 2cm angegammelt. :roll:

Die Schadstelle ist genau zwischen dem Servoölbehälter und dem Vorderachsträger.

Soll ich versuchen die neue Leitung irgendwie durchzubekommen, da es an einigen Stellen sehr verbaut ist? Oder lieber gleich den Vorderachsträger abbauen?
Gibts die Leitung schon komplett vorgebogen mit den Nippel im Zubehör oder gibts das nur beim FOH?
Ich will keine Meterware und die Nippel selbst bördel, einmal und nie wieder. :x

Naja als ich unter dem Auto lag sah ich noch einen 20cm langen Riß im MSD von Jetex/Fortex---Friedrich Anlage :roll: die woche fängt schon gut an.

MfG
Marco

Thema:

Bremsleitung tauschen

Oben