Bremsleistung Corsa A 16V

Diskutiere Bremsleistung Corsa A 16V im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, wie kann ich meine 16V Bremse am Corsa A noch verbessern? Welcher Zylinder und Verstärker passen zusammen und bringen was? cu max52
M

max52

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie kann ich meine 16V Bremse am Corsa A noch verbessern?

Welcher Zylinder und Verstärker passen zusammen und bringen was?

cu max52

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Rüste doch einfach auf eine Turbo Bremse um. Das sollte den kleinen eigentlich besser stoppen...

Wenns ganz groß sein soll, dann investier in die Girling Bremse oder gar in eine Porsche Bremse...
MfG

B

M

max52

Punkte Reaktionen
0
Das weiss ich auch das die bessere Verzögerungswerte haben.

Was kostet so eine Gierlingbremse?

Ich bin halt auf der Suche nach einem passenden BKV z.B. vom B -Corsa

Gruss

Thema:

Bremsleistung Corsa A 16V

Bremsleistung Corsa A 16V - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Corsa A x20xev Umbau: Hi alle zusammen, ich möchte in meinen Corsa a einen x20xev einbauen und wäre über Infos dankbar. Wie und was ich brauche
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben