Bremskraftverstärker

Diskutiere Bremskraftverstärker im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi z'sam, zwecks Umbau von SEH auf XE will ich dem TÜV eine Freude bereiten und den Corsa-BKV/HBZ gegen die großen 2.0L-Teile tauschen. Habe dazu...
tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Hi z'sam,

zwecks Umbau von SEH auf XE will ich dem TÜV eine Freude bereiten und den Corsa-BKV/HBZ gegen die großen 2.0L-Teile tauschen. Habe dazu einen BKV samt HBZ vom Calibra rumfliegen.

Beim betrachten des Cali-BKV ist mir nun aufgefallen das die Befestigung für das Bremspedal an die Stange die zum BKV geht geschweisst ist, beim Corsa ist die meines Wissens nach geschraubt und muss getauscht werden. Hab ich da ein Verständnisproblem oder kann ich das jetzt kürzen und neu schweißen? Beim Astra GSI BKV war meiner Meinung nach ein schraubbares Befestigungsstück dran, wäre es evtl. sinniger so einen zu verbauen, oder wie seht ihr das?

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
Hi z'sam,

zwecks Umbau von SEH auf XE will ich dem TÜV eine Freude bereiten und den Corsa-BKV/HBZ gegen die großen 2.0L-Teile tauschen. Habe dazu einen BKV samt HBZ vom Calibra rumfliegen.

Beim betrachten des Cali-BKV ist mir nun aufgefallen das die Befestigung für das Bremspedal an die Stange die zum BKV geht geschweisst ist, beim Corsa ist die meines Wissens nach geschraubt und muss getauscht werden. Hab ich da ein Verständnisproblem oder kann ich das jetzt kürzen und neu schweißen? Beim Astra GSI BKV war meiner Meinung nach ein schraubbares Befestigungsstück dran, wäre es evtl. sinniger so einen zu verbauen, oder wie seht ihr das?

beim calibra is die verlängerung genauso befestigt wie im astra f

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Da musst du einen Abstandshalter drunter bauen. Gibts auch zu kaufen. Schweißen würde ich lassen, wenn die Stange mal wegkracht :cry: :cry: :cry:

Gruß Andy

Thema:

Bremskraftverstärker

Bremskraftverstärker - Ähnliche Themen

Turbo Bremskraftverstärker im Corsa/Tigra?: Hi, wer hat schonmal den Turbo Bremskraftverstärker beim Corsa oder Tigra verbaut? Meiner is drinne und ich mußte mit erstaunen feststellen das...
Oben