Bremskraftverstärker

Diskutiere Bremskraftverstärker im C20LET Forum im Bereich Technik; Ist nicht der gleiche! Ich hab den hier liegen aus dem Vectra V6, der ist baugleich mit dem aus dem Turbo. Die Teilenummern sind verschieden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T-Killer

T-Killer

Punkte Reaktionen
0
Ist nicht der gleiche! Ich hab den hier liegen aus dem Vectra V6, der ist baugleich mit dem aus dem Turbo.

Die Teilenummern sind verschieden, und ich meine (rein optisch) das er ein wenig größer ist!

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
welche zahlen stehen denn vorme auf der Stirnfläche ??

23 oder 25 oder ..?? ist der durchmesser des HBZylinders je größer die zahl desto besser bremst er ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremskraftverstärker

Bremskraftverstärker - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Oben