Bremskraftverstärker Unterschiede

Diskutiere Bremskraftverstärker Unterschiede im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Servus, habe vor meinen Astra auf eine Turbo Bremsanlage umzubauen. Um genügend Druck zu entwickeln will ich auch den BKV und HBZ tauschen...
B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
Servus,

habe vor meinen Astra auf eine Turbo Bremsanlage umzubauen. Um genügend Druck zu entwickeln will ich auch den BKV und HBZ tauschen.

Stimmt es ,dass ab BJ 93 in allen 2.0 Maschinen (NE,XE,LET) der gleiche ,grosse BKV war?
also müßte ich nur den Turbo HBZ drauffschrauben?
Gibt es grosse Unterschiede zwischen 288x25 und 284x24 Anlage?

Thx

Dave

B

BONES

Punkte Reaktionen
0
Hi!

würd mich auch mal interessieren.
Ich such immernoch HBZ+BKV für den Umbau auf die Turbobremsanlage.
Ich bräuchte ein paar Tipps, oder ne Alternative dazu, da ja kaum noch jemand sowas anbietet.
Gruß Sascha

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ich hab nochn Cali BKV+HBZ hier liegen vom LET
50 plus Versand isser Dir :wink:

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
@Bones

ich fürchte,dass der HBZ und BKV in deinen Corsa net passt..... sicher bin ich mir allerdings nicht.

M

Michi

Punkte Reaktionen
0
Ich glaub schon dass das passt, zumindest im Tigra und in nem mir bekannten Corsa B passts ;)

Thema:

Bremskraftverstärker Unterschiede

Bremskraftverstärker Unterschiede - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Teile, Autos usw *aktualisiert und bessere Beschreibung*: Hi, ich verkaufe hier mal ein paar Sachen. Bei Interesse sind auch mehr Bilder kein Problem. Kontakt erstmal per PN -Astra OPC Caravan...
Corsa A Teile, Umbau auf C20xe, Stabile Vorderachse/Bremse: Habe meinen Corsa A geschlachtet, habe einfach keine Zeit mehr für den Wagen. Alle Teile für den Umbau eines Corsa A/B auf Xe vorhanden! 2.0...
Top Opel Vectra a-x Turbo 4x4: Biete hier meinen originalen Vectra a Turbo zum Verkauf an. Opel Vectra a-xTurbo 4x4 Baujahr 93 Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er...
Unterschied 33er vs. 35er Bremssattel hinten - Astra F Turbo: 'nabend mach mir grad gedanken welche bremssättel ich hinten verbauen soll (astra f c20let , vorne erstmal 288x25 (später 308x25) , hbz&bkv vom...
Oben