Bremskraftverstärker Calibra / Vectra Turbo

Diskutiere Bremskraftverstärker Calibra / Vectra Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche einen BKV vom Calibra oder Vectra Turbo. Darf auch defekt sein, Hauptsache schnell liefern und wenig Geld verlangen :lol: :lol: Bietet...
isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
suche einen BKV vom Calibra oder Vectra Turbo.
Darf auch defekt sein, Hauptsache schnell liefern und wenig Geld verlangen :lol: :lol:

Bietet mir einfach an was ihr habt. Danke.

• Bremskraftverstärker Calibra / Vectra Turbo

Anzeige

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
öh afaik sind die laut umrüstkatalog (mal in meinen fürn vectra gesehen) bei allen modellen gleich!

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Gib mir deine Adresse und ich schick dir am Montag einen zu. Ich habe mehr wie ich je brauchen werde.

Thema:

Bremskraftverstärker Calibra / Vectra Turbo

Bremskraftverstärker Calibra / Vectra Turbo - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Suche Calibra/vectra friedrich krummer gutachten FMOP FK10: Suche Calibra/vectra friedrich krummer gutachten FMOP FK10 Original oder color-scan per email. Danke
Oben