Bremskraftverstärker Astra OPC

Diskutiere Bremskraftverstärker Astra OPC im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, passt der BKV vom Astra Turbo in den Vectra A turbo rein? Habe die 308mm Bremsanlage vom Vectra B I500 verbaut und nun ein etwas...
G

Gunter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

passt der BKV vom Astra Turbo in den
Vectra A turbo rein?

Habe die 308mm Bremsanlage vom
Vectra B I500 verbaut und nun ein
etwas 'weicheres' Pedal.

Grüße aus Aalen

Gunter

• Bremskraftverstärker Astra OPC

Anzeige

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin!

Dann solltest du nochmal die Bremse entlüften , denn nach meiner Info wurde der HBZ beim I500 nicht getauscht , also ist der gleiche drin wie bei deinem Turbo mit 23.2mm Durchmesser !

mfg ASH

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Hi,
ich nehme an das du neue Scheiben und Klötze drauf gemacht hast.Dann die erste Zeit ist das Pedal immer ungewohnt weich,bis die Klötze sich eingebremst haben.Sicherheitshalber mal entlüften.

mfg KLaus

G

Gunter

Punkte Reaktionen
0
Danke,

dann werde ich jetzt mal
selber entlüften.

Grüße aus Aalen

Gunter

Thema:

Bremskraftverstärker Astra OPC

Bremskraftverstärker Astra OPC - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben