Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bremskraftregler eintragen lassen? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hy, hab da mal ein anliegen. Kann man eingentlich ein Bremskraftregler eintragen lassen beim TÜV oder ist das nicht möglich. Gruss Tobi
Hab bei mir ein BKV GSI mit HBZ für ABS. Aber ich habe kein ABS im Auto. Bremsanlage vorne ist vom i500 und GSI Anlage hinten. Die sache ist halt die das ich hinten nichts drin habe ausser Käfig und ich keine Lust hab das mir das Auto abschmiert bei einer starken abbremsung. Da wollte ich halt denn Standart verbauten Bremsdruckminderer 3/40 bei behalten und denn mit ein Bremsdruckregler kombinieren. Weil ich gehört hab das dass beim Corsa A (hinten leer) der Bremsdruckminderer 3/20 eh nicht ausreicht und es immer noch vorkommt das beim starken abbremsen die Reifen hinten blockieren. Deswegen frage ich ob schon jemand erfahrung hat mit ein Bremsdruckregler wegen TÜV und so.
Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen.
Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Downpipe: Hallo, als wenn man nicht schon genug um die ……….
Kam heute ein Brief das mein Gutachten nicht gültig ist. Nach dem Telefonat mit dem Hersteller...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo,
habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...