Bremsenupgrade HA

Diskutiere Bremsenupgrade HA im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe da ein paar fragen, da ich im Winter gerne auf ne größere Bremse umbauen will und dies auch an der HA An der HA ist es eigentlich nur...
Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe da ein paar fragen, da ich im Winter gerne auf ne größere Bremse umbauen will und dies auch an der HA
An der HA ist es eigentlich nur wegen der Optik, aber das ist ja meine sache.
So, nun zu meinen fragen:
Da ich an der Hinterachse die Bremsanlage vom Astra G OPC fahre, habe ich ja die Handbremsfunktion über den Bremssattel
Welche alternativen gibt es von Brembo oder AP?
AP wäre mir am liebsten, da ich noch ne Gruppe A Bremsanlage von Astra F im Keller habe.
Habe bis jetzt eigentlich nur Brembo Sättel gesehen, die keine Handbremsfunktion haben und ich nicht wieder auf Trommeln umbauen möchte.
Jetzt habe ich aber gesehen, das der EVO an der HA diese Sättel hat, also mit Handbremse
Wer kann mir sagen, wo ich was herbekomme bzw. was mich der Spaß ca. kostet?
Oder hat jemand sogar noch was im Keller liegen?
Also komplett für die VA und HA?

Danke schon einmal

Gruß Stefan

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
nur bei umbau auf ankerplatte mit trommel.
und so wie ich gelesen hatte hat er es gerade in die andere richtung umgebaut...

solche sättel wie vom opc werden von ap und auch von brembo kaum hergestellt.
soll die handbremsfunktion hergestellt werden, werden zusätzliche kleine sättel verwendet, welche vor der achse sitze. sehr teuer und schwer zu bekommen...
oder über die normalen sättel über einen hydraulikzylinder

mfg ttb

Thema:

Bremsenupgrade HA

Bremsenupgrade HA - Ähnliche Themen

Z20let Motorpaket Astra G Zafira A OPC 68tkm + Scheckheft: Hallo, Ich möchte hier euch meinen z20let-Motor anbieten, welchen ich eigentlich nie hergeben wollte, da er erst 68.000km gelaufen hat und ich...
Power Bremsanlage VA + HA für Astra H OPC oder Zafira B OPC: Ich biete: VA + HA Bremsanlage für Astra H OPC oder Zafira B OPC (andere Modelle könnten auch gehen!) VA: Porsche Cayenne Turbo ZX18 6-Kolben...
Verkaufe Astra G CC Turboumbau: Hallo zusammen, ich möchte mich von meinen Astra G CC umgebaut auf Turbo trennen. Es ist ein Benziner mit Schaltgetriebe, 240 PS. TÜV/AU bis...
I500 Bremsanlage mit Tarox G88, VA+ HA: Hiho, Ich werde in Zukunft auf eine 4-Kolben-Bremsanlage umbauen und stelle daher meine derzeitige I500 Anlage zum Verkauf. Es handelt sich um...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben