bremsengrösse omega A

Diskutiere bremsengrösse omega A im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo weis von euch jemand wie gross die scheiben vom Omega A(mit Girling) sind HINTEN!!!vorne weis ichs ja :) mfg oli
G

Guest

Guest
hallo

weis von euch jemand wie gross die scheiben vom Omega A(mit Girling) sind HINTEN!!!vorne weis ichs ja :)

mfg
oli

J

JayBeeR

Punkte Reaktionen
0
ja weiß ich!

laut ATE(Kataloge -> Ersatzteile online) sollen die bei allen Omega A ab 1.8N und Senator B ab 2.5i alle gleich sein:

voll in 270x10mm
LK 5x110mm
Mindestdicke 8mm
Höhe 67mm
Zentrierung 65,5mm
Innendurchmesser 160mm
Bohrung 1 d=14,0 mm
Bohrung 2 d=12,5 mm

ATE Artikelnr. 24.0110-0191.1

MfG

Thema:

bremsengrösse omega A

bremsengrösse omega A - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Oben