Bremsenbelüftung OPC2

Diskutiere Bremsenbelüftung OPC2 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Möchte an meinem OPC 2 die Bremsenbelüftung etwas besser gestalten als es original ist. Hat dies jemand schon mal gemacht ,oder gibt es sowas zu...
S

Speedteam

Punkte Reaktionen
0
Möchte an meinem OPC 2 die Bremsenbelüftung etwas besser gestalten als es original ist.
Hat dies jemand schon mal gemacht ,oder gibt es sowas zu erwerben?Würde mich über Bilder Anregungen freuen
Es handelt sich dabei um den OPC2 mit der originalen Schürze wo ja schon eine Bremsenbelüftung dran ist die aber leider nicht ausreicht

Thema:

Bremsenbelüftung OPC2

Bremsenbelüftung OPC2 - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben