Bremsen alle gleich?

Diskutiere Bremsen alle gleich? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; weiss hier jemand ob beim Vectra 2.8 Turbo mit 230 PS die gleichen Bremsen verbaut sind wie beim Vectra OPC? Danke mfg Michael
M

mgcoupe

Punkte Reaktionen
0
weiss hier jemand ob beim Vectra 2.8 Turbo mit 230 PS die gleichen Bremsen verbaut sind wie beim Vectra OPC?

Danke
mfg
Michael

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
die bremsen vom 230psler sind auf jeden fall kleiner als die vom astra opc
was eigetnlich komisch ist aber voll ausreicht !
bremssättel werden wohl nicht die gleichen sein

die bremsen von opel schauen auch nur so groß aus wegen den rießigen bügeln an den sätteln....

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
die bremsen vom 230psler sind auf jeden fall kleiner als die vom astra opc
was eigetnlich komisch ist aber voll ausreicht !
bremssättel werden wohl nicht die gleichen sein

die bremsen von opel schauen auch nur so groß aus wegen den rießigen bügeln an den sätteln....

wie kommste jetzt auf den astra ?
oder meintest du vectra?

M

mgcoupe

Punkte Reaktionen
0
naja so lange die bremse auch reicht ist das ja nicht so schlimm da die scheiben und klötze dann nicht so teuer sein werden :)

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
hey martin
ich hab schon den astra gemeint
der hat meines wissens und "blicks" éine größere bremsanlage als der vectra bzw signum mit 230 ps und das bei fast 500kg weniger gewicht

teuer is auch immer so ne sache
da wir selber ein authaus haben weis ich was da opel bzw der händler normalerweise dran verdient
da is eigentlich fast auf jedes teil 40% drauf
und je nach dem wie dein händler is gibt er dir auch prozente
manche aber nicht :(
...
grüße

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
:shock: 40 % *koppschüttel*

Weil se alle wieder den Hals nich voll kriegen und sich dann wundern, warum die Leute zu nem freien Teilefuzzi gehen. Dann kannst Dir immer anhören uns gehts so schlecht.

Wenn ich schon höre, was Opel für'n Traggelenk vom Calibra haben will. Nee, da kommts mir echt über. 70 oder 75 Euronen wollte unser FOH haben. Hab ich dann dankend abgelehnt.

Leider gibt es die Calibra Traggelenke nicht im freien Handel.

M

mgcoupe

Punkte Reaktionen
0
bist du sicher das die traggelenke nicht im zubehör gibt.
also ich meine schon
ich denke die bremsen vom 230 ps modell wird es bestimmt im zubehör geben.

die opc scheiben ist bestimmt eher fraglich....

Thema:

Bremsen alle gleich?

Bremsen alle gleich? - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Flussrichtung Kühlmittel: Hi, kurze Frage: Weiß jemand bescheid beim opc 2.8 v6 über den kühlmittelkreislauf? In welche Richtung fließt das Wasser? Von der wasserpumpe...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Oben