bremse quietscht richtig böse

Diskutiere bremse quietscht richtig böse im Straßenlage Forum im Bereich Technik; wie beschrieben habe ich jetzt gelochte bremsscheiben und greenstuff beläge .und die quietschen richtig böse beim bremsen . nun die frage :ist das...
C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
wie beschrieben habe ich jetzt gelochte bremsscheiben und greenstuff beläge .und die quietschen richtig böse beim bremsen . nun die frage :ist das normal auf den ersten kilometern? laufen die sich erst ein? hatte das schonmal jemand hier?

T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Ich habe die gleiche Kombination bei mir ist/war nichts. Hast du eine gute Bremspasste benutzt (Keramikpaste) die ist dafür da um so etwas zu verhindern, sind die Führungen blitze blank, Läuft der Sattel frei-geschmiert. Wenn alles nichts hilft nimm die Beläge und schräg die Kanten 1 oder 2 mm im 45 Grad an wirkt ware Wunder.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
kommt relativ oft vor sollte spätestens nach 1000km weg sein hatte aber auch schon kunden wo es etwas länger gedauert hat

Session

Session

Punkte Reaktionen
0
fahre auch die kombination, anfangs...aber wirklich nur sehr kurz war das auch so...jetzt hab ich keine probleme mehr damit.

autm

autm

Punkte Reaktionen
0
War bei mir auch bloß auf den ersten Kilometern so, bis der break in coat sich weggerieben hat. Dann ist gut.
Bei einem Kumpel war es richtig extrem mit dem Quitschen, schlimmer als der übelste Güterzug. Ging aber von allein weg nach dem einbremsen.

R

Razor384

Guest
Hab zur Zeit das selbe Problem bei meiner Girlinger allerdings nicht diese Greenstuff beläge. Höffe mal das das bald abnimmt hört sich richtig übel an aber nur bei langsamer fahrt

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
also bei mir hat es sich jetzt nach ca.250km gelegt (wie neu)

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Normalerweise sollten die Bremsen ab Montage nicht quitschen! Ihr solltet etwas genauer arbeiten, sprich die Führung gut sauber machen und schmieren. Wenns wirklich doch nicht geht, wie beschrieben die Kanten bissle brechen! Dann muss es weg sein!

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
meine Sättel waren sogar gesandstrahlt, da war kein Gramm dreck mehr an der Führung! Hatten trotzdem gequitscht, und tun es z.T. heut noch wenn sie richtig warm sind!

N

Nimmersatt

Punkte Reaktionen
0
An den greenstuff Belägen ist recht viel farbe drauf an den kanten die sollte eigendlich immer weggefeilt werden.
Dann gibt es auch kein kwitschen !

Thema:

bremse quietscht richtig böse

bremse quietscht richtig böse - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
ABS ohne Funktion - Fehlerlampe leuchtet nicht - Dreher bei 120: Hallo Leute, hatte heute beim Bremsen bei ca. 120 Km/h auf der B29 (4-spurige Schnellstraße) einen Dreher um 180° und zurück auf 0°. Mega glück...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Oben