Bremse OPC mit 16Zoll Felge??

Diskutiere Bremse OPC mit 16Zoll Felge?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo,meine Frage lautet: Ist es möglich,auf einer OPC Bremse vorne eine Felge mit der Grösse 6,5x16 ET 49 zu fahren(passt das??) Hoffe das mir...
A

asti 150

Punkte Reaktionen
0
Hallo,meine Frage lautet:
Ist es möglich,auf einer OPC Bremse vorne eine Felge mit der Grösse 6,5x16 ET 49 zu fahren(passt das??)
Hoffe das mir jemand eine Antwort geben kann!!
Sage schon mal danke für eure Mühe.

Thema:

Bremse OPC mit 16Zoll Felge??

Bremse OPC mit 16Zoll Felge?? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben