Bremse Hinten von Kadett auf Astra?

Diskutiere Bremse Hinten von Kadett auf Astra? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; passt die Bremsanlage hinte also mit ankerplatten oder vieleicht sogar die ganze achse auch in den Astra?
K

kay

Punkte Reaktionen
0
passt die Bremsanlage hinte also mit ankerplatten oder vieleicht sogar die ganze achse auch in den Astra?

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Also die Ankerplatte vom Kadett 16V passt soviel ich weiß auf die Achse vom Astra. Aber ob die ganze Achse passt weiß ich jetzt nicht.

S

Schnapadäus

Guest
Bremse vom GSI 16V am Astra F?

Hallöchen! Ich selbst fahre die Scheibenbremse hinten vom Kadett E GSI 16V an meiner Astra Hinterachse! Es müssen nur die Radträgermodule vom Astra F abgeschraubt werden und durch die Achstümpfe vom Kadett E GSI 16V ersetzt werden! Mann muß alles tauschen...da der Astra F Radlagermodule hat und der Kadett E eben stinknormale Radlager hat die man sogar noch einstellen kann! Probleme könnte es wegen dem ABS Sensoren geben! Aber genau weiß ich das nicht da ich kein ABS habe! Handbremsseil vom Astra GSI passt natürlich zu den Kadett E 16V Achsstümpfen! Das die Scheiben anders sind ist ja klar!
Die komplette Achse habe ich nicht gewechselt! Ist mir zuviel Arbeit gewesen! Passt alles auch ohne Achskörpertausch! :lol:
Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen?
mfg RAlf

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Du kannst auch die komplette Kadett-Achse unter den Astra schrauben, da passt auch eine vom Vectra, sind alle drei gleich :wink:

Thema:

Bremse Hinten von Kadett auf Astra?

Bremse Hinten von Kadett auf Astra? - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Oben