Bremse Corsa b c20let

Diskutiere Bremse Corsa b c20let im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Corsa B mit Calibra Turbo Bremse vorne 284x24 hinten 260x10 Kadett E 33er Sättel 9Zoll Bremskraftverstärker und 23er Hauptbremszylinder vom cali...
T

Turbodisturbed

Punkte Reaktionen
0
Corsa B mit Calibra Turbo Bremse vorne 284x24 hinten 260x10 Kadett E 33er Sättel 9Zoll Bremskraftverstärker und 23er Hauptbremszylinder vom cali Turbo ...

Die frage wer jetzt was für Bremsdruckminderer muss ich auf der Hinterachse fahren???

• Bremse Corsa b c20let

Anzeige

T

Turbodisturbed

Punkte Reaktionen
0
Kadett 16 v da sitzen die doch direkt am Hbz !!! Ich Brauche aber welche die in der bremsleitung sitzen ...

T

Turbodisturbed

Punkte Reaktionen
0
Ne ich habe kein ABS !! Ich bin die cali Bremse mit original BKV und 22 er hbz Gefahren und wollte jetzt auf 9 Zoll BKV und 23 er hbz umbauen..

Thema:

Bremse Corsa b c20let

Bremse Corsa b c20let - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Oben