Bremse 365x34, zweiteilig/ 6/ 8 Kolben.

Diskutiere Bremse 365x34, zweiteilig/ 6/ 8 Kolben. im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hbz 27 mm. vom rs4, rs6, r8.
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
was suchst du? geht aus deinem posting nicht hervor? nen hbz vom rs4, oder die scheiben, oder die sättel wie im titel?
ne komplette anlage in dieser dimension mit o.g. sätteln? oder was genau?

mfg ttb

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
was suchst du? geht aus deinem posting nicht hervor? nen hbz vom rs4, oder die scheiben, oder die sättel wie im titel?
ne komplette anlage in dieser dimension mit o.g. sätteln? oder was genau?

mfg ttb

eine komplette anlage in dieser dimension mit o.g. sätteln!

Thema:

Bremse 365x34, zweiteilig/ 6/ 8 Kolben.

Bremse 365x34, zweiteilig/ 6/ 8 Kolben. - Ähnliche Themen

Zafira A OPC 4 Kolben Bremse, K-Sport etc: Hat wer Erfahrung mit eintragbarer Mehrkolben Bremse? Hab im Auge die Corsa D NRE mit 321mm Scheiben, V-Maxx 330mm Bremse oder die K-Sport 330mm...
K-Tec Bremse auf Astra F Caravan! Erfahrungen?: Hat jemand Erfahrung mit der Bremse? Ist Sie vergleichbar mit der Porsche Bremse, oder sogar Besser...
Kaufberatung Bremse Astra TQP: Grüß Euch! Ich möchte die Bremse beim QP aufrüsten. Ich liebeugle mit den Kits Die Courtaney anbietet! Das wäre die K- Sport 8 Kolbenanlage...
8 Kolben Bremse Calibra/vectra k-Sport ca. 5000 km: Biete 8 Kolben Bremse k-Sport ca. 5000km gefahren Farbe schwarz 2x8 Kolben Sattel mit Halter für Calibra/vectra 2x356 bremsscheibe ca. 5000km 2x...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Oben