Bremse 308x25mm OPC/i500 Bastuck Powerrohr Z20LET

Diskutiere Bremse 308x25mm OPC/i500 Bastuck Powerrohr Z20LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich verkaufe einen Satz Bremsscheiben für Vectra B i500 und Astra G OPC/Zafira OPC 308mmx25mm incl. ATE Bremsbeläge. Ware ist neu. V.B.140eu...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Ich verkaufe einen Satz Bremsscheiben für Vectra B i500 und Astra G OPC/Zafira OPC 308mmx25mm incl. ATE Bremsbeläge. Ware ist neu. V.B.140eu

Bastuck Powerrohr aus poliertem Edelstahl incl. Schläuchen für Z20LET V.B.60eu

Samco T-Stück Schlauch zum anschließen eines Pop offs beim Astra/Zafira OPC Z20LET 20eu

Thema:

Bremse 308x25mm OPC/i500 Bastuck Powerrohr Z20LET

Bremse 308x25mm OPC/i500 Bastuck Powerrohr Z20LET - Ähnliche Themen

Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
Power Bremsanlage VA + HA für Astra H OPC oder Zafira B OPC: Ich biete: VA + HA Bremsanlage für Astra H OPC oder Zafira B OPC (andere Modelle könnten auch gehen!) VA: Porsche Cayenne Turbo ZX18 6-Kolben...
Paddi aus Menden stellt sich vor: Hallo liebe User, Nach etwas stillem mitlesens habe ich mich dann auch mal hier angemeldet und möchte mich hiermit vorstellen. Meine Name ist...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Oben