Bremsdruckregler

Diskutiere Bremsdruckregler im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Leute ! Hab da mal eine Frage an euch,wo befinden sich die Bremsdruckregler beim Calibra Turbo. Danke schon mal für eure Hilfe :) Mfg.Kirby
K

kirby1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !

Hab da mal eine Frage an euch,wo befinden sich die Bremsdruckregler beim Calibra Turbo.

Danke schon mal für eure Hilfe
:)
Mfg.Kirby

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
...weil brauch keine(n), weil Cali Turbo immer ABS hat.

Gruß Andy

K

kirby1

Punkte Reaktionen
0
Was soll ich den da für welche verbauen,mache gerade nen umbau von 90 ps auf den turbo und mit den 90 ps bremsdruckregler ist bestimmt nicht so gut wen ich die drin lasse ???

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Welches Auto?
Vectra, Astra, Kadett?
Mit oder ohne ABS :wink:

Ganz einfach: such von deinem Auto die 2l 8V-Variante mit Scheiben hinten ohne ABS ... von dem brauchst die Bremsdruckminderer :wink:

Hab das ganze mal in den Straßenlage-Bereich verschoben, hat ja eher mit Bremse als mit let zu tun :wink:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Was willst dann mit den Bremsdruckminderern? Hatte der Vectra mit ABS und Scheiben nicht!
Also bau die andere Hinterachse ein und gut is :wink:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Mein Calli 2.0i mit ABS hat auch Bremsdruckminderer drin :wink:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Hallo Leute !

Hab da mal eine Frage an euch,wo befinden sich die Bremsdruckregler beim Calibra Turbo.

Danke schon mal für eure Hilfe

Soll er halt welche vom Calibra 2.0i nehmen

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
meiner hat auch welche .... 1,8 liter wars ma... bj 95 ... waren an der hinterachse direkt am gummischlauch dran!!

kds

kds

Punkte Reaktionen
0
Hi,

nen Vectra A mit Scheibe hinten hat definitiv Bremsdruckregler und zwar 25/0,45er! Die befinden sich in der Leitung nach hinten vor dem Bremsschlauch Karosserie-Achse und sind beim Cali auch da.
Die vom Cali kannste im Prinzip auch nehmen, das sind dann glaub 20/0,45er. Cali hat hinten nur eine Variante verbaut, beim Vectra gibts da zig verschiedene. Da musste mal in der T.I.S schauen, da stehts alles drin.

Kai

Thema:

Bremsdruckregler

Bremsdruckregler - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Oben