Bremsdruckminderung bei Kadett Caravan mit Scheiben hinten

Diskutiere Bremsdruckminderung bei Kadett Caravan mit Scheiben hinten im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, wollte grad mal hinten auf Scheibe umrüsten, weil ich vor haben demnächst nen stärkeren Motor einzubauen. Allerdings hab ich einen Kadett...
G

GrossMeister B

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wollte grad mal hinten auf Scheibe umrüsten, weil ich vor haben demnächst nen stärkeren Motor einzubauen. Allerdings hab ich einen Kadett Caravan, mit lastabhängigen Bremskraftregler.

Muss ich nun die Druckminderer für die Hinterachse zusätzlich einbauen ? Oder kommt dann zuwenig Druck hinten an ? Oder kann man den lastabhängigen Bremskraftregler vielleicht sogar irgendwie einstellen und braucht garnix anderes ?

Wäre nett wenn mir da wer helfen könnte, schliesslich ist Bremsen ja nicht unwichtig, da soll schon alles stimmen :)

G

GrossMeister B

Punkte Reaktionen
0
Ok, dann werd ich es mal so zusammenschrauben, mal schauen wie's bremst.

Tnx

Thema:

Bremsdruckminderung bei Kadett Caravan mit Scheiben hinten

Bremsdruckminderung bei Kadett Caravan mit Scheiben hinten - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Turbobremse auf den Corsa B: Hi Leute.....ich stell mich erstmal vor...ich bin der Roli aus Düsseldorf und fahre nen Corsa B. Einige werden mich aus dem Corsa-Tigra Forum...
Oben