Bremscheiben vorne opc

Diskutiere Bremscheiben vorne opc im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Leute mal ne Frage welche Bremscheiben könnt ihr mir empfehlen, für mein Vectra C OPC 280 PS? Oder soll ich die Orginalen wieder darauf...
C

ch.vectra

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute mal ne Frage welche Bremscheiben könnt ihr mir empfehlen, für mein Vectra C OPC 280 PS? Oder soll ich die Orginalen wieder darauf ziehen

m.f.g
chrisian

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Ich kann dir die Tarox F2000 empfehlen. Die gibt's bei Klasen im Shop.

C

Calibra 16v 4x4 Turbo

Punkte Reaktionen
0
Zimmermann
Ate
Trw
Bosch
Brembo

billiger wie orginal und genau so gut

versth ide frage nicht genau?

CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0
Tarox f2000 in Verbindung mit EBC Red Stuff!

Thema:

Bremscheiben vorne opc

Bremscheiben vorne opc - Ähnliche Themen

opel zafira a opc: serwas. hab ne frage möchte in opc tiefer legen könnt ihr mir sagen was füh Fahrwerk kann?
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Opel Astra j OPC 280 PS MKL geht nicht aus: Hallo Leute, ich besitze einen Opel Astra J OPC 280 PS. Seit Kauf (01/2023) habe ich folgende problem: MKL geht ständig an! Laut...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Oben