Bremsbelagverschleiss Warnkontakt bei 288x25 Bremse anbauen

Diskutiere Bremsbelagverschleiss Warnkontakt bei 288x25 Bremse anbauen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab die Sensoren gerade hier liegen! Wie bau ich die an? Brauche ich sonst noch was ausser die Sensoren? mfg Martin
MartinH

MartinH

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab die Sensoren gerade hier liegen! Wie bau ich die an? Brauche ich sonst noch was ausser die Sensoren?

mfg Martin

• Bremsbelagverschleiss Warnkontakt bei 288x25 Bremse anbauen

Anzeige

F

Forever_Let

Punkte Reaktionen
0
moin,
brauchst nichts weiter als die richtigen Beläge, und die Sensoren dazu.
Es gibt aber Zwei Arten der Sensoren.
Einen schiebst du komplett in den Belag, den Anderen steckst du mit einer Haltenase in eine Bohrung im Belagsträger.

Mfg

MartinH

MartinH

Punkte Reaktionen
0
Hab den 2. mit der Bohrung stecken! Nur irgendwie passt der STecker am Ende nicht zum Fahrzeugkabelbaum!
Sollte ich dann mal den 2. Typ probieren?
mfg Martin

F

Forever_Let

Punkte Reaktionen
0
Das wird denn aber nicht ganz billig.
Denn um die Sensoren mit den Anderen Steckern zu nehmen brauchst du dann wohl auch die Anderen Bremsbeläge.
Besorg dir doch die Stecker vom Schrott, an den leitungen ist kein geheimnis.
Iso abziehen, neu Verlöten, Iso rüber, und gut.

Thema:

Bremsbelagverschleiss Warnkontakt bei 288x25 Bremse anbauen

Bremsbelagverschleiss Warnkontakt bei 288x25 Bremse anbauen - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
K-Tec Bremse auf Astra F Caravan! Erfahrungen?: Hat jemand Erfahrung mit der Bremse? Ist Sie vergleichbar mit der Porsche Bremse, oder sogar Besser...
Umbau Keilriemen auf keilrippenriemen! Wie habt ihr es verwirklicht!: Hallo bevor jetzt alles denken ich frage was man alles brauch um serienmäßig alles von nem Keilriemen auf den rippenriemen um zu bauen da sei...
Arias kolben distanzring unter ölabstreifring: Hallo Bin gerade am zusammen bauen jetzt Fällt mir auf das mir an einem meiner Arias Kolben der distanzring oder unterlagring , was unter dem...
Oben