Bremsbelagleuchte...

Diskutiere Bremsbelagleuchte... im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin! Sag mal Leute, gilt die Leuchte nur für vorne oder auch für hinten? Hab leider kein Handbuch zum Vectra, aber ihr wißt das sicherlich. Greetz
DMo!

DMo!

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Sag mal Leute, gilt die Leuchte nur für vorne oder auch für hinten?
Hab leider kein Handbuch zum Vectra, aber ihr wißt das sicherlich.

Greetz

DMo!

DMo!

Punkte Reaktionen
0
Wunderbar, dann werde ich mal morgen losziehen und mir welche besorgen und auch gleich machen.

Thanks!

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

und für alle die das nachrüsten wollen
Ein Pluskabel(+Sicherung) das über Zündung läuft geht an den Kontakt der am Belag montiert ist. Wenn der Belag jetzt soweit runtergefahren ist das dieser Kontakt die Scheibe berührt, so fließt Strom über das dazwischen eingefügte Lämpchen(oder Wiederstand + LED) gegen Masse und das Birnchen leuchtet. Ich persönlich würde den Kontakt etwas kürzen so das das Birnchen nicht schon leuchtet wenn man noch xxtkm fahren kann. Also einfach mal anschauen so das es erst leuchtet wenn man die gewünschte Belagstärke erreicht hat.

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ja genau sind nur reingeclipst bekommt man einzeln zu kaufen. Wenn man allerdings nicht so lange mit rumfährt kann man ihn wiederverwenden.

Thema:

Bremsbelagleuchte...

Bremsbelagleuchte... - Ähnliche Themen

Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Keyless Go Schlüssel/Gehäuse: Moin Leute Leider ist das Gehäuse meines keyless Go Schlüssel kaputt.Habe das ganze Internet durchsucht und nichts gefunden.Die normalen...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...
Oben