Bremsbeläge gleich gr0ß Astra G und Astra H OPC????

Diskutiere Bremsbeläge gleich gr0ß Astra G und Astra H OPC???? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo wollte mir für meine neue Bremsanlage Astra H OPC 321x28mm Bremsbeläge bestellen aber laut EBC sind die alle Bremsbeläge gleich groß also...
gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte mir für meine neue Bremsanlage Astra H OPC 321x28mm Bremsbeläge bestellen aber laut EBC sind die alle Bremsbeläge gleich groß also die von der 308 und die von der 321mm Anlage kann das sein. Maße 156x74x20. Das wäre ja ..... :cry:
Wie groß sind die Orginalen Beläge?
Danke schon mal im voraus.
Gruss Andi

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Mit der Teilenummer der Beläge zum FHO. Der muss sie doch bestellen können! Oder wollstes du keine originalen verbauen?

gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte wissen ob die Bremsbeläge von der 321er Bremsanlage größer sind als die von der 308mm.
Gruss Andi

Michel1234

Michel1234

Punkte Reaktionen
0
Sollte schon größer sein, weil der OPC 3 hat ja auch einen ganz anderen Sattel.

Gruß
Michael

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
ja die beläge sind größer

gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo Danke für die Info.Hast du vielleicht die Orginal GM Nummer oder wo bekomm ich die teile sonst noch her?
Gruss andi

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
wenn du originale willst kann ich dir die nummer suchen aber ich fahre rennbeläge da gibts noch nix :(

gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo Teilenummer wäre ideal. Hab überall geschaut bei sämtlichen herstellern von Belägen die haben alle im 240PS die normalen drin also die von der 308mm Anlage das kann doch nicht sein :?:
Gruss

Thema:

Bremsbeläge gleich gr0ß Astra G und Astra H OPC????

Bremsbeläge gleich gr0ß Astra G und Astra H OPC???? - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Oben