Bremsbeläge Girling

Diskutiere Bremsbeläge Girling im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Fahre auf meinem Astra die Girling/Lucas Bremsanlage in der Größe 296mm*28mm aus dem Omega an der Vorderachse. Gibt es für diese Bremse...
R

Rama

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Fahre auf meinem Astra die Girling/Lucas Bremsanlage in der Größe 296mm*28mm aus dem Omega an der Vorderachse. Gibt es für diese Bremse irgendwelche Sportbeläge ala Feroda DS Performance oder EBC Green Stuff. Beläge sollten aber eine Straßenzulassung haben. Finde irgendwie keine Infos oder passenden Beläge. Bzw. was für Beläge würdet ihr empfehlen.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Nimm Serienbeläge, da gibt beim Bremsen keine unterschiede. Wenn Dir die Bremsleistung nicht ausreicht kauf ne anständige Bremse.

Thema:

Bremsbeläge Girling

Bremsbeläge Girling - Ähnliche Themen

Pontiac GTO Bremsanlage komplett Ser: Ich biete euch hier eine komplette Pontiac GTO Bremsanlage passend für Vectra Calibra Astra usw. Bessere Alternative als Gierling Anlage. Das Set...
PO LLK, Adapter für Porsche Sättel, komplette Girling Bremsanlage: Moin Jungs, hab folgende Teile abzugeben: - Projekt Opel Ladeluftkühler, schwarz, Ausführung für Calibra / Vectra Turbo ohne Klima, sehr sehr...
Sportbremsbeläge fürs Turbo Coupe: Hallo! Ich bin auf der Suche nach Bremsbelägen für mein Coupe. Momentan fahr ich noch Serienbeläge auf Sandtler RS Scheiben. Hatte die Scheiben...
Welche Bremsanlage im Astra F verbauen: Welche Bremsanlage könnt ihr mir für meinem Astra F c20let empfehlen. Fahre ca. 350 PS mit einer Girling Bremsanlage, Lochkreis 4x100, gelochte...
Girling Bremsanlage in 4x100: Verkaufe eine komplette umgebaute Omega Girling Bremsanlage mit Scheiben in 4x100. Die Bremse ist komplett neu überarbeitet worden. Sandgestrahlt...
Oben