Bremsbeläge für V6?

Diskutiere Bremsbeläge für V6? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi! Mein V6 braucht bald neue Bremsbeläge vorne und nun wollte ich mal von euch wissen, ob ihr Opel-Teile oder "Tuner"-Teile verwendet und welche...
M

MacRon

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Mein V6 braucht bald neue Bremsbeläge vorne und nun wollte ich mal von euch wissen, ob ihr Opel-Teile oder "Tuner"-Teile verwendet und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt!?
Übrigens, die Sensoren müssen auch einbaubar sein...

THX!!

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Also ich hatte welche von Feredo oder wie die heißen die Sensoren passen dann nicht mehr weil die Beläge auch fürn Ford sind.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
bremsensteine

von ferodo db 793 e oder ähnlich da passen auch die kabel ..

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Was ist denn an originalen so schlecht ???

Greetz...

M

MacRon

Punkte Reaktionen
0
Naja, der Preis?? :D

Nee, finde die Bremsanlage eh mies, bloss kann die noch nicht wechseln, weil ich dafür zu kleine Felgen und zu wenig Kohle habe...
Trotzdem muss ich die Beläge wechseln und wollte mal nach vernünftigen Alternativen fragen.

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

fahre momentan zubehör scheiben und original beläge. beläge sind recht weich, scheibe dagegen hart.
kann weder sagen dass sie besonders gut sind noch besonders schlecht, im grossen und ganzen bin ich eigentlich zufrieden damit.

gruss michael

p.s. frag mal beim freudnlichen ob er nicht die "aftermarket" beläge bestellen kann. sind nicht wirklich schlechter und kosten vielleicht grad die hälfte.

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Bin auch immer nur Zübehör Teile gefahren bevor ich noch nicht die AP Bremse hatte....kann ich eigenlich auch nichts schlechteres dran festellen als zu den original Belägen. Ausser vielleicht das die originalen zu teuer sind....

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
ferodo

am besten qualität normal ..aus sandtler nehmen weil da passt der preis und ferodo hält genau so lange oder besser wie gm ..
holger

Thema:

Bremsbeläge für V6?

Bremsbeläge für V6? - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Vectra C 2,8 l V6 Turbo Ez. 2005, (angeblich) Modell 2006: Ersatz für Motorsteuergerät gesucht: Hi, Ende 2021 gab - zeitgleich mit dem Ersatz einer relativ schnell schlapp werdenden Batterie - das Motorsteuergerät seinen Geist auf. Ende...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben