Bremsanlage

Diskutiere Bremsanlage im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo erstmal. Paßt die Calibra Turbo Bremsanlage ohne große änderungen auf nen Astra GSi 16V? Mfg Andreas
C

Cruiser

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal.
Paßt die Calibra Turbo Bremsanlage ohne große änderungen auf nen Astra GSi 16V?
Mfg
Andreas

• Bremsanlage

Anzeige

L

LordFree

Punkte Reaktionen
0
hi
naja es muss auf jedenfall von 5 Lochanbindung auf 4, oder anderherum umgebaut werden (Adapter?)
so nächster bitte.......

cu

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
vorne:
turbosättel mit 284mm scheiben in 4-loch verbauen
oder radnaben umpresen auf 5-loch und die org.scheiben fahren....

hinten:
hast du ja schoin eh scheibenbremse und diese ist ausreichend
oder du verbaust die starrachse kompl. mit der bremse vom vectra a v6 (5loch)

Thema:

Bremsanlage

Bremsanlage - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Oben