Bremsanlage SKT

Diskutiere Bremsanlage SKT im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Wie beschrieben biete ich eine SKT Bremsanlage zum Verkauf an. Passend auf allen 4x100 lochkreis Modellen Calibra Astra Vectra etc. 2x...
steffen89xx

steffen89xx

Punkte Reaktionen
0
Wie beschrieben biete ich eine SKT Bremsanlage zum Verkauf an. Passend auf allen 4x100 lochkreis Modellen Calibra Astra Vectra etc.

2x Bremscheiben innenbelüftet mit universall Lochkreis
2x Bremszangen 1 Kolben rot lackiert

Beläge sind nicht dabei gibt es aber im Zubehör von ATE zum Beispiel

Der neupreis liegt bei 2.750€

Der Preis 1000€ VB

Fragen? PN oder 015119457119

Thema:

Bremsanlage SKT

Bremsanlage SKT - Ähnliche Themen

Pontiac GTO Bremsanlage komplett Ser: Ich biete euch hier eine komplette Pontiac GTO Bremsanlage passend für Vectra Calibra Astra usw. Bessere Alternative als Gierling Anlage. Das Set...
Porsche 993 Turbo Bremsanlage 304x32 für frontgetriebene Opels mit 4x100 Vectra/Calib: Sehr guter und sauberer Zustand der Anlage mit Stahlflexbremsleitungen, sehr gute Beläge und fast ungefahrenen mehrteiligen Bremsscheiben, die...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
8 Kolben K-Sport Bremsanlage 356er Scheibe EBC Greenstuff 5X110 Opel Astra G: Hallo ich biete euch hier meine neue unverbaute 8 Kolben K-Sport Bremsanlage an. Die Sättel sind 8 Kolben Sättel die in Kawasaki Green Candy...
Oben